Zwei Drittel der Fonds in Fondspolicen sind durchschnittlich bis schwach…Alternative gefällig?

Spread the love

ARTIKEL

Das kann Ihnen mit dem VorsorgePlan – Das abgeltungssteuerfreie Depot nicht passieren.

Schauen Sie doch einfach selbst!

Bei Fragen können Sie sich gern bei mir melden.

Tel: 0160 – 99 100 566

Audiovisioelle Beratung per Skype oder Teamviewer

Skype: IRC_Sachadae

 

3 Antworten auf „Zwei Drittel der Fonds in Fondspolicen sind durchschnittlich bis schwach…Alternative gefällig?“

  1. Hallo an alle…ich kann das bestätigen. Der VorsorgePlan ist so im deutschsprachigen Raum einzigartig.
    Absolut genial. Hab mein Depot umgezogen und baue ab sofort mein Kapital steuerfrei auf. Also, keine Abgeltungssteuer. Kann alles machen im VorsorgePlan, Fonds wechseln, alles ist verfügbar auch ausgefallene Wünsch, also Alternative Fonds die zum Großteil sonst nicht mal über die gängigen Plattformen zu kriegen sind gehen über den VorsorgePlan und ich bleibe trotzdem sehr flexibel. Kann zuzahlen, entnehmen und das Beste je nachdem was man machen will fällt auch keine Erbschaftssteuer an. Und ich kann außerhalb eines Testaments oder Pflichtanteils Vermögen weiter geben!

    1. Ja, toll Rudolf, aber irgendein Haken wird es doch geben?
      Thema Kosten? Soweit Ich gesehen habe ist es eine Fondsgebundene LV und da gibt’s doch meist hohe Kosten oder? Wie sieht’s aus damit. ?
      Danke für eine Antwort beschäftige mich schon länger mit dem Thema und habe noch keine gescheite Lösung gefunden.

      1. Sehr geehrter Achim Leigertinger,
        Rudolf Z. kann auf diese Frage sicher nicht so im Detail eingehen wie ich es kann;-)
        Thema Kosten:
        Die Police, bzw. der Policenmantel inkl. IRC Finance AG (das ist der Produktinitiator) kostet einmalig und laufend 0,75% p. a.
        Der Vermittler vereinbart nun mit dem Kunden bis zu max. 5% Abschlussprovison (einmalig) und bis zu 0,8% laufende Bestandsprovision.

        Das Thema Kosten wird bei uns ganz offen angesprochen. Für ein Produkt wie dieses ist es ein absolut faires Preismodell und vor allem leicht und verständlich.
        Fordern Sie bei mir eine Musterberechnung an und Sie bekommen für jedes Vertragsjahr die Kosten aufgeschlüsselt (Versicherung, Todesfallschutz, usw.)
        Das ist einzigartig in Sachen Transparenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.